Affing    

Mann spricht Mädchen an

Affing - Ein unbekannter Mann hat in Affing ein siebenjähriges Mädchen angesprochen.


Am Dienstag gegen 11.30 Uhr war die Schülerin beim Verlassen der Grundschule Affing am Mühlweg in verdächtiger Weise angesprochen worden, teilt die Polizei Aichach mit. Der Mann soll ein blaues Auto gefahren haben, etwa 30 Jahre alt sein und kurze braune Haare haben. Er sprach das Mädchen auf Höhe der Busschleife aus dem Fahrzeug heraus an und wollte sie unter einem Vorwand in seinen Wagen locken. Die Schülerin reagierte richtig und ging nicht auf die Absicht des Mannes ein. Hinweise zum Tatfahrzeug oder der Identität des Mannes nimmt die Polizei Aichach unter der Telefonnummer 08251/8989-11 entgegen.


Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 24.01.2018 12:33 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief