Affing    

Einbrecher in Apotheke

Affing - Einbruch in Affinger Apotheke: Ein unbekannter, etwa 1,70 Meter großer Mann drang am Montag gegen 1.45 Uhr in die Apotheke am Affinger Schlossplatz ein und jagte damit einer Mitarbeiterin einen gehörigen Schrecken ein.

Die Frau war wegen des Notdienstes in der Apotheke. Der Einbrecher hatte einen Zugang zu den Räumlichkeiten aufgebrochen und war so in die Verkaufsräume gelangt. Dort durchsuchte er zunächst Behältnisse, offenbar auf der Suche nach Bargeld. Durch die Geräusche wurde die Apothekerin auf die Anwesenheit des Täters aufmerksam und störte ihn bei der weiteren Tatausführung. Der Mann flüchtete vom Tatort. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Hinweise nimmt die Polizei Aichach unter Telefon 08251/8989-11 entgegen.

Ausführliche Nachrichten aus dem Wittelsbacher Land, aus Bayern und der Welt im E-Paper der Aichacher Zeitung. Hier bestellen.

Veröffentlicht am 16.10.2017 12:24 Uhr




 

Drucken   Speichern   Senden    Leserbrief