Adelzhausen

Abschied von Johann Schmaus

beerdigung-schmaus

Adelzhausen - Adelzhausen nimmt Abschied vom ehemaligen Bürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde Adelzhausen Johann Schmaus, der am Silvesterabend im Alter von 86 Jahren gestorben ist.  mehr...


        




Adelzhausen

A 8 nach mehreren Unfällen gesperrt

Adelzhausen/Eurasburg - Eine Serie von Verkehrsunfällen sorgte am Sonntagabend dafür, dass die Autobahn A 8 in Richtung Stuttgart zwischen Odelzhausen und Adelzhausen gesperrt wurde. Mehrere Personen wurden teils schwerverletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 125 000 Euro.  mehr...

Adelzhausen

Im Kindergarten wird der Platz knapp

Adelzhausen - Eigentlich sind es gute Nachrichten, über die sich jeder Kommunalpolitiker freut: Die Geburten nehmen zu, die Zukunft von Kindergarten und Schule scheint sicherer als noch vor Jahren. In der Adelzhausener Kindertagesstätte wird der Platz nun allerdings knapp, deshalb denkt man über die Aufstellung von Containern nach.  mehr...

        





Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)