Kino

  

Das Kinoprogramm vom 14. bis 20. Februar 2019

Aichach
Cineplex
01805 - 898300


Ailos Reise
Tägl. außer So 14.15; Do, Fr, Sa, Di, Mi auch 16.15; So 10.30, 14.00
R: Guillaume Maidatchevsky (86 Minuten, ab o.A.)
Ein neugeborenes Rentier hat fünf Minuten Zeit, um laufen zu lernen. Und so macht es auch Ailo, der in eine der letzten wilden Rentierherden Lapplands hineingeboren wird. Sein Lebensraum ist die europäische Arktis, in der viele Gefahren lauern: Bären, Wölfe und vor allem die ständige Kälte. Ailo und seine Herde müssen viele hundert Kilometer wandern zwischen ihren verschiedenen Revieren. Das junge Rentier muss schnell erwachsen werden.

Alita: Battle Angel
So 10.30
R: Robert Rodriguez D: Jennifer Connelly, Christoph Waltz, Rosa Salazar (123 Minuten, ab 12)
Die junge Alita wacht ohne Gedächtnis im Moloch Iron City auf. Sie wird betreut von Dr. Ido, der ein Geheimnis aus der Herkunft des Cyborg-Mädchens macht. Doch Alita will mehr wissen: Gemeinsam mit ihrem Freund Hugo will sie ihre Erinnerung gezielt wiedergewinnen. Doch damit zieht sie die Aufmerksamkeit der finsteren Herrscher der Stadt auf sich. Alita ist in Wirklichkeit eine Kampfmaschine, die das Zeug zu einer echten Revolutionärin hat.

Alita: Battle Angel 3D
Tägl. 14.20, 17.00, 19.30; So nicht 19.30; Do - Sa auch 22.20; So 20.00
R: Robert Rodriguez D: Rosa Salazar, Christoph Waltz, Jennifer Connelly (123 Minuten, ab 12)
Die junge Alita wacht ohne Gedächtnis im Moloch Iron City auf. Sie wird betreut von Dr. Ido, der ein Geheimnis aus der Herkunft des Cyborg-Mädchens macht. Doch Alita will mehr wissen: Gemeinsam mit ihrem Freund Hugo will sie ihre Erinnerung gezielt wiedergewinnen. Doch damit zieht sie die Aufmerksamkeit der finsteren Herrscher der Stadt auf sich. Alita ist in Wirklichkeit eine Kampfmaschine, die das Zeug zu einer echten Revolutionärin hat.

Bohemian Rhapsody
So 11.00
R: Bryan Singer D: Tom Hollander, Aidan Gillen, Rami Malek (135 Minuten, ab 6)
We will rock you  - Die Rockband Queen hat mit ihren Shows und ihrer Musik neue Maßstäbe gesetzt. Ihr Frontmann Freddie Mercury war ein begnadeter Sänger, Entertainer und eine Ikone der Schwulenbewegung. Der Film zeigt die Geschichte der Band, mitsamt dem Höhepunkt Live Aid 1985, einem der größten Auftritte in der Geschichte der Rock-Musik. Nur sechs weitere glorreiche Jahre verblieben der Band, bis Freddie Mercury 1991 an Aids starb.

Chaos im Netz
Tägl. außer So 14.45; So 10.30, 16.00
R: Rich Moore, Phil Johnston D: John C. Reilly, Sarah Silverman, Jack McBrayer (113 Minuten, ab 6)
Das Go-Kart-Videospiel von Vanellope ist kaputt. Die Pilotin ist selber Figur in dem Spiel und geht mit dem liebenswürdigen Ex-Schurken Randale-Ralph auf die Suche nach einer Lösung. Sie geraten aus Versehen ins Internet, wo sie sich durch allerlei andere Videospiele kämpfen. Dabei geht einiges zu Bruch, was auf der ganzen Welt zu Computerfehlern führt. Bald ist den beiden die Internet-Polizei auf den Fersen. Wie kommen sie hier nur wieder raus?

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Tägl. außer So 14.15; So 10.30
R: Martin Tischner (107 Minuten, ab o.A.)
Blicke in das Herz der Erde - so beginnt eine mysteriöse Flaschenpost, die Checker Tobi findet. Dies ist der Auftakt zu einem Rätsel und einer großen Reise. Sie führt Tobi nach Indien, Vanuatu, Grönland und an viele weitere Orte. Dort trifft er Menschen, die ihm erklären, was die Welt im Innersten zusammenhält. Und wie zerbrechlich und wertvoll jeder Teil der Erde ist. Alle Hinweise auf des Rätsels Lösung laufen schließlich in Indien zusammen.

Creed 2: Rocky's Legacy
Fr, Sa 22.30
R: Steven Caple Jr. D: Sylvester Stallone, Michael B. Jordan, Tessa Thompson (130 Minuten, ab 12)
Der Box-Weltmeister Adonis Creed ist bei seinem Stolz gepackt. Und so willigt er in einen risikoreichen Kampf ein. Der Herausforderer Victor Drago will gegen den amtierenden Champion antreten. Dessen Vater Igor tötete einst Creeds Vater. Creeds Trainer, Boxlegende Rocky Balboa, will ihn nicht für dieses Match trainieren - zu viele Emotionen sind im Spiel. Und auch Creeds schwangere Freundin hat Angst - um ihn und um ihre gemeinsame Zukunft.

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann
Tägl. 17.15, 19.45; Fr - Mi auch 16.00; Do - Sa auch 22.30; Do auch 16.15
R: Felix Binder D: Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Luise Befort (113 Minuten, ab 6)
Leo, Emma, Hugo und einige andere Teenager leben ihr Leben so gut es eben geht. Sie kennen sich nicht, bis sie nach und nach in dasselbe Krankenhaus eingeliefert werden. Sie alle haben gesundheitliche Probleme, die schwer in ihr Leben einschneiden. Und mitten in der Krise, im Krankenhaus, müssen sie lernen aus dem Verlust Neues zu gewinnen. Und sie entdecken vor allem, dass sie einander beistehen und miteinander weitergehen können.

Der Junge muss an die frische Luft
So 12.45
R: Caroline Link D: Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring (100 Minuten, ab 6)
Hans-Peter wächst in den 1970ern im Ruhrpott auf. Kein Grund zu Lachen also? Der pummelige Junge zieht alle Register, um Familie und Nachbarn zu erheitern. Doch seine Mutter wird depressiv und begeht Selbstmord. Hans-Peter muss zu Oma und Opa ziehen. Er macht einfach weiter und verfeinert seine Komödien-Nummern immer mehr. Aus dir wird mal was ganz Besonderes, heißt es bald. Das aber ist Hans-Peter alias Hape Kerkeling schon längst klar.

Die Unglaublichen Abenteuer von Bella
Fr 18.15; Mo 18.40
R: Charles Martin Smith D: Ashley Judd, Wes Studi, Edward James Olmos (96 Minuten, ab o.A.)
Die Hündin Bella ist der Augenstern ihrer Menschen-Familie. Eines Nachts verläuft sich Bella, sie kommt nicht mehr nach Hause und findet sich durch unglückliche Umstände mitten in der Wildnis wieder. Hier lauern Wölfe und Pumas, und Jäger gibt es auch. Es ist ganz anders als zuhause. Gefährlich. Beängstigend. Doch Bella lässt sich nicht unterkriegen. Nichts hält sie auf, nichts kann sie von denen trennen kann, die sie liebt.

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik
So 15.00
R: Thomas Szabo, HŽl?ne Giraud (92 Minuten, ab o.A.)
Der Marienkäfer wollte eigentlich seinen Ameisen-Freunden helfen, da gerät er aus Versehen in eine Pappschachtel. Und die wird prompt in die Karibik verschifft. Papa Marienkäfer stürzt sich ins Abenteuer und macht sich auf die Reise zu seinem Filius. Er kann, wie immer, auf die Hilfe seiner Freunde Spinne und Ameise zählen. Und in der Karibik ist der Teufel los: Die Neuankömmlinge müssen das dortige Marienkäfer-Volk vor dem Untergang retten!

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Tägl. außer So 14.30; So 10.20, 15.00
R: Dean Deblois D: America Ferrera, Craig Ferguson, Jay Baruchel (104 Minuten, ab 6)
Hicks hat als Wikinger-Häuptling Drachen und Menschen zusammengebracht. Unter dem Anführer Ohnezahn haben sich nun auch die Echsen mit den Zweibeinern arrangiert. Eines Tages verliebt sich Ohnezahn in ein wildes Drachen-Weibchen, das zu der Sorte der Tagschatten gehört. Doch zeitgleich werden alle Nachtschatten-Drachen gefangen. Nun müssen Ohnezahn und Hicks ein mythisches Reich aufspüren, um die Drachen zu retten.

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 3D
Tägl. 14.45, 20.30; So nicht 20.30; Do, Fr, Sa, Di, Mi auch 17.00; So 17.30, 20.45

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
So 12.30
R: Gary Andrews, Clint Butler (64 Minuten, ab o.A.)
Pontypandy ist nur knapp einer Katastrophe entkommen. Denn Feuerwehrmann Sam hat gerade noch einen brennenden Tankwagen vor der Stadt zum Stehen gebracht. Das Video seiner Heldentat wird im Internet zum Zuschauer-Hit. Daraufhin will Regisseur Don Sledgehammer Sam für einen Film engagieren. Doch während der Dreharbeiten trifft Sam auf einen Bösewicht: Der Schauspieler Flex Dexter spielt üble Streiche, die die ganze Stadt in Gefahr bringen.

Glass
Do, Fr, Sa, So, Mi 19.40; Di 20.45
R: M. Night Shyamalan D: James McAvoy, Bruce Willis, Samuel L. Jackson (130 Minuten, ab 16)
In der geschlossenen Psychiatrie sitzen drei besondere Patienten. Sie halten sich für überirdische Wesen. Der schlimmste von ihnen ist Kevin Wendell Crumb: Unter seinen 24 Persönlichkeiten befindet sich eine furchtbare Bestie. Als Crumb ausbricht, bittet die Psychiaterin die beiden anderen Patienten, ihr zu helfen, um Crumb zu finden. David Dunn und Mr. Glass beschwören ihre besonderen Mächte, um den brutalen Mörder zur Strecke zu bringen.

Happy Deathday 2U
Do - So 18.30, 20.45; Mo - Mi 21.00; Do auch 22.30; Fr, Sa auch 23.00; Di, Mi 18.40
R: Christopher Landon D: Jessica Rothe, Israel Broussard, Suraj Sharma (101 Minuten, ab 12)
Tree Gelbman lebt endlich ihr College-Leben so, wie sie es immer wollte. Vergessen ist die Zeitschleife, in der sie einst gefangen war. Sie musste damals immer wieder den Tag ihres Todes erleben. Doch der Horror beginnt von neuem - die Täterin Lori scheint wiederauferstanden zu sein. Und sie hat es diesmal auf Trees gesamten Freundeskreis abgesehen. Gemeinsam beißen sie jeden Tag aufs Neue ins Gras. Wie können sie das Morden nur stoppen?

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
So 12.20
R: Sharon von Wietersheim D: Leia Holtwick, Heiner Lauterbach, Valerie Huber (100 Minuten, ab o.A.)
Auf dem Immenhof leben die drei Schwestern Charly, Lou und Emmie zusammen mit ihren Pferden. Ihr Vater ist tot, und die Idylle ist in Gefahr, denn das Gestüt ist pleite. Zudem beschuldigen die arroganten Nachbarn Lou, ihren Top-Hengst ruiniert zu haben. Das kann Lou nicht auf sich sitzen lassen. In einer riskanten Aktion setzt sie den gesamten Hof aufs Spiel. Außerdem hat sie noch eine wichtige Entscheidung zu treffen - die Jungs werben um sie.

Manhattan Queen
Mo 18.30
R: Peter Segal D: Jennifer Lopez,  Vanessa Hudgens, Milo Ventimiglia (105 Minuten, ab o.A.)
Mit Anfang vierzig sollte doch noch was gehen. Aber Maya Davilla fehlt zur Beförderung der Schulabschluss. Sie hadert mit sich und der Welt. Da kann sie plötzlich bei einem Kosmetikkonzern in der Marketingabteilung anfangen. Was ist passiert? Ein Bekannter hat ihr eine neue Existenz im Internet verschafft. Die clevere Maya brilliert in ihrem neuen Job und wickelt alle um den Finger. Doch was, wenn ihre geniale Lügengeschichte doch noch aufliegt?

Mia und der weiße Löwe
Do - Sa 16.25; Mo - Mi 16.30; So 16.00
R: Gilles De Maistre D: Daniah de Villiers, MŽlanie Laurent, Langley Kirkwood (98 Minuten, ab 6)
Die kleine Mia will sich in ihrer neuen Heimat Südafrika nicht recht einleben. Alles ist fremd, auch auf der Farm ihrer Familie. Dann aber bekommt sie ein Löwenjunges geschenkt. Charlie wird bald zum Liebling des Mädchens. Sie wachsen gemeinsam auf. Nachdem Mia jedoch ihren Bruder in Gefahr gebracht hat, will ihr Vater das Tier verkaufen - an Trophäenjäger! Das kann Mia nicht zulassen. Sie flüchtet mit Charlie, um ihn in ein Reservat zu bringen.

Plötzlich Familie
Do 21.00; Fr, Sa 20.20; So - Mi außer Di 20.45
R: Sean Anders D: Mark Wahlberg, Rose Byrne, Isabela Moner (119 Minuten, ab 6)
Zur Familienidylle fehlen Pete und Ellie nur noch die Kinder. Also schreiten sie zur Tat und adoptieren die 15-jährige Lizzy. Doch die hat noch ihre zwei kleinen Geschwister Juan und Lita im Schlepptau. Wie könnten die werdenden Eltern da Nein sagen? Im Handumdrehen stecken sie im Familienchaos: Lizzy ist rebellisch und pubertiert. Juan macht alles kaputt. Und Lita stiftet nur Unheil. Doch mit Herz und Humor wächst die Familie langsam zusammen.

ReiseDoku: Karibik Highlights
So 13.00
R:  ( Minuten, ab k.A.)

Royal Opera House London: Don Quixote
Di 20.15
R:  ( Minuten, ab k.A.)
Die Geschichte des verwirrten Ritters Don Quixote und seines treuen Begleiters Sancho Panza um Liebe, Freundschaft und Treue als Ballett des französischen Choreografen Marius Petipa.

Sneak Preview
Mo 20.00
R: Brian Levant D: Zane Austin, Francesca Capaldi, Lochlyn Munro (0 Minuten, ab k.A.)
Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein!

Spider-Man: A new Universe
So 13.00
R: Peter Ramsey, Bob Persichetti D: Mahershala Ali, Liev Schreiber, Shameik Moore (117 Minuten, ab 6)
Spider-Man ist tot. Lang lebe Spider-Man! Nachdem Peter Parker längst Geschichte ist, hat nun der junge Miles Morales das Spinennkostüm an. Der Teenager muss sich mit Schule und Vater herumschlagen - bis ihm ein Teilchenbeschleuniger Zugang zu anderen Dimensionen eröffnet. Nun kommt Peter Parker persönlich, um Miles bei der Verbrecherjagd zu schulen. Aber aus den anderen Dimensionen tröpfeln noch andere zweifelhafte Gestalten zu den beiden.

Sweethearts
Tägl. 17.30, 20.00; Do - Sa auch 22.30; Do auch 10.00
R: Karoline Herfurth D: Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Frederick Lau (107 Minuten, ab 12)
Franny und Mel können sich wirklich nicht leiden. Dumm nur, dass ausgerechnet die neurotische Franny die Geisel der harten Juwelendiebin ist. Denn die Gekidnappte leidet unter Panikattacken und verschiedensten hysterischen Anwandlungen. Da die beiden von der Polizei verfolgt werden, nehmen sie gleich einen Polizisten als weitere Geisel. Franny verguckt sich in den schönen Kerl. Und eigentlich verstehen sich die beiden Frauen ja doch ganz gut.

The Lego Movie 2
Tägl. außer So 14.15; So 13.45
R: Mike Mitchell D: Elizabeth Banks, Chris Pratt, Tiffany Haddish (108 Minuten, ab 6)
Es war alles so schön zusammengebaut - da fallen plötzlich wilde Horden in Steinstadt ein. Die LEGO-Domäne wird von den intergalaktischen DUPLO-Horden verwüstet. Jetzt sind Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde gefragt! Doch dann wird Lucy entführt. Sie gerät in ein Schwesteruniversum, in dem das Leben einem Musical gleicht. Emmet verfolgt die Entführer. Doch wie kann er Lucy retten und dabei noch seine Welt von den wilden Horden befreien?

The Lego Movie 2 3D
Do, Sa, Di, Mi 18.15; So 18.30
R: Mike Mitchell D: Tiffany Haddish, Chris Pratt, Elizabeth Banks (108 Minuten, ab 6)
Es war alles so schön zusammengebaut - da fallen plötzlich wilde Horden in Steinstadt ein. Die LEGO-Domäne wird von den intergalaktischen DUPLO-Horden verwüstet. Jetzt sind Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde gefragt! Doch dann wird Lucy entführt. Sie gerät in ein Schwesteruniversum, in dem das Leben einem Musical gleicht. Emmet verfolgt die Entführer. Doch wie kann er Lucy retten und dabei noch seine Welt von den wilden Horden befreien?

The Possession of Hannah Grace
Do 18.45; Fr, Sa 18.20, 23.00; So - Mi außer Mo 18.30
R: Diederik Van Rooijen D: Shay Mitchell, Grey Damon, Kirby Johnson (86 Minuten, ab 16)
Das Leichenschauhaus ist der neue Arbeitsplatz von Polizistin Megan, die hier als Nachtwächterin arbeitet. Sie hatte psychische Probleme und war in Behandlung. Alles geht zunächst gut, bis eine entstellte Leiche eingeliefert wird. Die Tote ist das Opfer eines missglückten Exorzismus. Bald geschehen unheimliche Dinge. Gerüchten zufolge soll das Böse sich einen neuen Wirt suchen, wenn ein Exorzismus scheitert. Das werden lange Nächte für Megan.

The Prodigy
Fr, Sa 22.55
R: Nicholas McCarthy D: Taylor Schilling, Brittany Allen,  Jackson Robert Scott (92 Minuten, ab 16)
Was ist nur in diesen Jungen gefahren? - Der kleine Miles wirkt wie ausgewechselt, als wäre er ein ganz anderer. Etwas Böses scheint von ihm Besitz ergriffen zu haben. Seine Mutter Sarah ist zuerst erschrocken, dann schockiert - und dann panisch vor Angst. Sie schickt Miles zum Hypnotiseur und sieht sich gezwungen, in der Vergangenheit zu forschen, um Miles' Veränderung auf die Spur zu kommen.

Werk ohne Autor
Mo 16.30
R: Florian Henckel von Donnersmarck D: Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer (189 Minuten, ab 12)
Kurt Barnert ist aus der DDR geflohen. Er wird auch im Westen von den Geistern der Vergangenheit verfolgt. Er hat traumatische Erfahrungen gemacht, erst unter den Nazis, dann im Sozialismus. Er versucht seine belastende Familiengeschichte als Maler zu verarbeiten. In Ellie findet er seine große Liebe. Nach und nach tastet er sich heran an die Bilder, die das Unzeigbare zeigen: Krieg und Verfolgung, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt.


Augsburg
CineStar - Der Filmpalast
0451 - 7030200


100 Dinge
Tägl. außer Mo 20.15

Abgerissen (OV)
So 17.00

Alita: Battle Angel 3D
Tägl. 14.00, 17.15, 20.15, 23.15; Sa, So auch 11.30

Alita: Battle Angel 3D (OV)
Do, So, Di 20.20

Aquaman 3D
Tägl. 22.45

Belleville Cop
Tägl. 23.15

Bohemian Rhapsody
Tägl. außer Mo 19.30

Chaos im Netz
Tägl. 17.40; Sa, So auch 11.20

Chaos im Netz 3D
Tägl. 14.40

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Sa, So 12.10

Creed 2: Rocky's Legacy
Tägl. 22.40

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann
Tägl. 14.15, 17.00, 19.45, 23.00; Sa, So auch 11.20

Der Junge muss an die frische Luft
Tägl. 14.20

Die Schneekönigin: Im Spiegelland (OV)
So 12.30

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Tägl. 14.30, 17.05; Sa, So auch 11.00

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 3D
Tägl. 14.00, 16.40, 20.05; Sa, So auch 11.25

Glass
Tägl. außer So 19.50; So 23.10

Happy Deathday 2U
Tägl. 17.30, 20.00, 22.30

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Tägl. 14.50

Kalte Füße
Sa, So 11.55

Manhattan Queen
Tägl. außer So 16.55

Mia und der weiße Löwe
Tägl. außer So 14.05; Sa auch 11.25; So 14.35

Planeta Singli 3 (OV)
So 20.00

Plötzlich Familie
Tägl. 17.20

Sweethearts
Tägl. außer So 16.40; Tägl. auch 19.30, 22.15; So 16.50

The Lego Movie 2
Tägl. 14.10

The Lego Movie 2 3D
Sa, So 11.00

The Possession of Hannah Grace
Tägl. 22.55; Fr - Mi außer Di, So auch 20.30

The Prodigy
Tägl. außer So 23.20



Thalia
0821 - 153078


Anderswo. Allein in Afrika
So 10.45

Beautiful Boy
Sa 10.30

Bohemian Rhapsody
Do, So 22.00

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Fr 9.30; Sa 10.45, 12.45; So 12.45; Mo 9.30, 14.45; Di 14.45

Der Junge muss an die frische Luft
Tägl. 16.45; Do - So auch 14.45; So, Mi 18.45

Der verlorene Sohn
Mo 20.00

Die Blüte des Einklangs
Do - Mo außer So 18.30

Die Stille schreit
So 11.00; Di 19.00

Glück ist was für Weicheier
So 12.45

Green Book - Eine besondere Freundschaft
Tägl. 14.30, 17.00; Di nicht 17.00; Do, Fr, Sa, So, Mi auch 19.30; Di 16.45, 20.30

Green Book - Eine besondere Freundschaft (OV)
Fr, Sa, Mi 22.00; Mo 22.30; Di 22.45

Rafiki
Sa 12.45

The Favourite - Intrigen und Irrsinn
Tägl. 20.30

The Favourite - Intrigen und Irrsinn (OV)
Fr 22.30; Mi 22.45

Womit haben wir das verdient?
Do - Di außer Fr 22.30

Yasuni - Papageien, Primaten, Pipelines
Di 19.00


Mephisto
0821 - 3197550


Ailos Reise
Do 14.45; Sa 14.15; So 14.00; Mo - Mi 15.00

Brecht
Do, Mo, Di, Mi 17.00; Fr 14.00; Sa 18.00; So 10.30

Die Blüte des Einklangs
So 18.00; Di, Mi 20.45

Die Frau des Nobelpreisträgers
Sa, So 16.00

Frühes Versprechen
Mo 20.45

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Tägl. 12.15

The Mule
Do 20.45; Sa 10.00; So 20.00

The Mule (OV)
Fr, Sa 22.00


Liliom
0821 - 29714889


A Beautiful Day
Tägl. 22.00

Ailos Reise
Tägl. außer Mo 18.00; Do, Mo 15.30; Fr, Sa auch 15.15; So auch 12.00; Di, Mi auch 13.45, 15.30

Can you ever forgive me? (OV)
Mo 20.00

Capernaum - Stadt der Hoffnung
Do, Sa 15.30; So 14.45; Mi 18.00

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!
So 16.00

Die Schatten der Wüste (OV)
So 10.00

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik
So 14.00

Fahrenheit 11/9 (OV)
Mo 17.15; Di 15.30

Green Book - Eine besondere Freundschaft
Do 17.15, 19.45; Fr, Sa 17.00, 19.30; So 12.00, 17.15, 19.45; Mo 19.45; Di 11.00, 17.15, 19.45; Mi 13.00, 19.45

Green Book - Eine besondere Freundschaft (OV)
Fr 22.00

Harry und Sally
Do 20.00

Have a Nice Day (OV)
Mo 18.15

Momentum Generation
Mi 20.45

The Mule
Fr - Di außer Mo 19.50

Yuli
Fr, Mi 15.30; So 10.00; Mo 16.00; Di 11.00, 13.15


CinemaxX Augsburg
040 - 80806969


100 Dinge
So 11.30; Di 14.30; Mi 17.30

Alita: Battle Angel
Do - Sa 14.00; Fr auch 23.10; So 13.50, 19.45; Mo, Di 14.20; Mi 14.30

Alita: Battle Angel (OV)
Do 20.20

Alita: Battle Angel 3D
Do 16.40, 19.50, 23.10; Fr 17.00, 19.50; Sa 17.40, 20.00, 23.10; So auch 17.15; Mo auch 17.00, 19.40; Di auch 17.20, 19.45; Mi auch 17.00, 19.45; So - Mi 23.00

Alita: Battle Angel 3D (OV)
Mo 20.00

Aquaman
Sa 21.00

Aquaman 3D
Do, Fr, Mo, Di, Mi 22.30; So 20.30

Bohemian Rhapsody
Do 19.50; Fr, Mo 19.30; Sa 20.00; Mi 22.30

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)
So 12.00

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)
So 14.15

Bumblebee 3D
Do 22.50

Chaos im Netz
Do, Fr 14.45; Sa, So 11.10, 13.50; Mo, Mi 14.30; Di 14.15

Chaos im Netz 3D
Do, Fr, Mo, Di, Mi 16.30; Sa, So 16.40

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Fr 13.50; Sa 12.10, 13.45; So 12.50, 15.45; Mo 14.30; Di 16.20; Mi 13.45

Creed 2: Rocky's Legacy
Do 20.00, 23.10; Fr auch 20.10; Sa auch 19.30; So auch 16.50, 19.30; Mo, Di auch 20.00; Mi auch 19.50; Fr - Mi 23.00

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann
Tägl. 17.00, 20.00; Do, Mo auch 14.15, 23.10; Fr auch 14.10, 23.10; Sa auch 13.30, 22.50; So auch 14.00, 22.30; Di auch 14.00, 22.50; Mi auch 14.15, 23.00

Der Junge muss an die frische Luft
Do, Mo 14.30; Fr 18.30; Sa 12.30; So 11.30; Di 14.45; Mi 15.50

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!
Sa 11.20

Die Unglaublichen Abenteuer von Bella
So 11.10

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Do - So außer Sa 14.00; Fr - So 16.50; Mo - Mi 13.50; Do auch 17.00; Sa 11.10, 13.30; So auch 11.20; Mo 16.40; Di, Mi 16.45

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 3D
Tägl. außer Di, Fr, So 17.15; Do auch 13.50, 19.30; Fr 14.30, 17.20, 19.30; Sa auch 11.30, 14.50, 20.15; So 15.00, 17.45, 20.20; Mo, Mi auch 14.15, 19.30; Di 14.30, 17.00, 19.30

Dragon Ball Super: Broly (OV)
Mi 20.00

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
So 11.10

Glass
Do 19.45, 23.00; Fr 20.10, 23.10; Sa 19.30, 23.20; So 19.50, 22.50; Mo, Mi 20.00; Di 21.00

Happy Deathday 2U
Do - Sa 17.30; Do auch 20.10, 23.20; Fr auch 20.30, 23.10; Sa auch 20.45, 23.20; So 17.20, 20.40, 22.45; Mo 16.40, 20.15, 23.00; Di 18.30, 20.30, 23.15; Mi 18.00, 20.30, 23.00

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Fr 13.45; Sa, So 11.10

Manhattan Queen
Fr 20.50; Sa 18.30; So 19.50; Mo 23.10; Di 17.30; Mi 23.00

Mia und der weiße Löwe
Do 15.00; Fr, Mo, Mi 14.00; Sa 12.00, 14.30; So 11.50, 13.20; Di 13.50

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Do 14.00; Sa 14.30; Mo 22.45

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D
Mi 14.10

Plötzlich Familie
Do, Mo 17.00; Fr 16.15; Sa 16.20; So 14.20; Mi 20.00

Polaroid
Fr 22.50; Sa 22.40; So 23.10

Royal Opera House London: Don Quixote
Di 20.15

Sneak Preview
Di 20.00

Sweethearts
Tägl. außer Di, Sa 22.30; Do, Fr, Mo auch 16.45, 19.40; Sa 17.10, 20.00, 22.50; So auch 17.00, 19.50; Di 17.00, 20.00, 23.00; Mi auch 16.30, 19.30

The Lego Movie 2
Do, Fr, Mo, Di, Mi 13.45; Sa, So 14.15

The Lego Movie 2 3D
Do 17.30; Fr, Sa 16.00; So 17.50; Mo - Mi 17.20

The Possession of Hannah Grace
Do 22.50; Fr, So 23.20; Sa 23.15; Mo, Mi 23.00; Di 23.10


Schrobenhausen
CinePark
08252 - 910044


Alita: Battle Angel
Do, Mo, Di, Mi 17.15, 20.00; Fr - So 17.00, 19.45

Alita: Battle Angel (OV)
Sa 22.15

Bohemian Rhapsody
So 11.00

Chaos im Netz
Sa, So 12.45

Creed 2: Rocky's Legacy
Sa 22.15

Creed 2: Rocky's Legacy (OV)
Fr 22.15

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann
Tägl. 14.30, 17.15, 20.00; Fr, Sa auch 22.30

Der Junge muss an die frische Luft
Sa, So 11.00

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Do, Mo, Di, Mi 15.45; Fr - So 15.30

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 3D
Do, Mo, Di, Mi 18.00, 20.15; Fr - So 17.45, 20.00

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
Sa, So 13.20

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Sa 11.00

Mia und der weiße Löwe
Do, Mo, Di, Mi 14.00; Fr - So 13.30

Sauerkrautkoma
So 11.00

Sneak Preview
Fr 22.00

The Lego Movie 2
Tägl. 14.45

Wackersdorf
Sa 11.00


Meitingen
Cineplex
08271 - 8129950


Ailos Reise
Tägl. außer So 14.15; So 10.20, 12.45, 15.00

Alita: Battle Angel
So 10.30

Alita: Battle Angel 3D
Tägl. 14.30, 17.00; So nicht 17.00; So - Mi auch 20.00; Do - Sa auch 19.30, 22.30; So 18.15

Bohemian Rhapsody
So 10.30

Chaos im Netz
Tägl. außer So 14.20; So 10.20, 15.45

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Tägl. außer So 14.15; So 17.00

Creed 2: Rocky's Legacy
Do - Sa 22.30

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann
Tägl. außer Di 17.15; Tägl. auch 19.45; Do - Sa auch 16.10, 22.30; Mo - Mi auch 16.15; So 13.15; Di 17.00

Der Junge muss an die frische Luft
So 12.45

Die Unglaublichen Abenteuer von Bella
So 10.30

Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik
So 15.00

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Do, Fr, Sa, Mi 14.30; So 10.20, 14.30; Mo, Di 14.45

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 3D
Tägl. 20.00; Do - Sa auch 17.00; Do, Fr, Sa auch 14.45; So, Mi 14.45, 17.15; Mo, Di 14.30, 17.20

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
So 12.45

Glass
Do, Fr, Sa, Mi 19.45; So 21.00

Happy Deathday 2U
Do - Sa 18.30, 20.45; Mo - Mi 18.40, 21.00; Do auch 22.45; Fr, Sa auch 23.00; So 19.00, 21.15

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Tägl. außer So 14.45; So 12.15, 15.30

Mia und der weiße Löwe
Tägl. außer So 16.15; So 17.45

Plötzlich Familie
Tägl. außer Di, So 21.00; So 20.15

ReiseDoku: Karibik Highlights
So 13.00

Royal Opera House London: Don Quixote
Di 20.15

Sneak Preview
Mo 20.00

Spider-Man: A new Universe
So 13.00

Sweethearts
Tägl. 17.20, 20.00; Do - Sa auch 22.40; Do auch 10.00

The Lego Movie 2
Tägl. 17.20; So auch 10.30

The Lego Movie 2 3D
Tägl. außer Di, So 18.30

The Prodigy
Fr, Sa 22.45

Werk ohne Autor
Di 19.00