Kino

  

Das Kinoprogramm vom 13. bis 19. September 2018

Aichach
Cineplex
01805 - 898300


Alpha 3D
Tägl. 18.45
R: Albert Hughes D: Leonor Varela, Natassia Malthe, Kodi Smit-McPhee (97 Minuten, ab 12)
In der Eiszeit heißt es: töten oder getötet werden. Der Jäger Keda stürzt bei der Jagd in eine Schlucht. Seine Begleiter halten ihn für tot und ziehen weiter. Doch Keda kommt wieder zu sich und schleppt sich verletzt aus der Schlucht. Er ist auf sich allein gestellt - bis er einen Wolf trifft, den er langsam zähmt. Gemeinsam trotzen sie den Gefahren der Bergwelt. Doch Keda muss weiter, ein unerbittlicher Feind rückt näher: der Winter.

B12 - Gestorben wird im nächsten Leben
Mo 17.30; Di 17.30, 20.00
R:  ( Minuten, ab k.A.)
 
Bad Spies
Do - Sa 22.15
R: Susanna Fogel D: Mila Kunis, Kate McKinnon, Justin Theroux (116 Minuten, ab 16)
Die neurotische Audrey ist dreißig und ihr Freund Drew hat sie verlassen. Dann kommt sie dahinter, dass ihr Ex CIA-Agent ist! Von ihm bekommen sie und ihre beste Freundin Morgan einen USB-Stick mit hochbrisanten Daten zugesteckt. Wenig später werden sie Zeuginnen eines Mordanschlags auf Drew. Urplötzlich sehen sich Audray und Morgen gezwungen zu fliehen. Die Spioninnen wider Willen werden durch ganz Europa verfolgt - von mehreren Geheimdiensten.

Book Club - Das Beste kommt noch
Tägl. außer So 14.45; Tägl. auch 17.15; Fr - Mi auch 19.45; Do auch 21.00
R: Bill Holderman D: Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen (105 Minuten, ab o.A.)
Vier Freundinnen sind in Würde gealtert. Oder? Das kann noch nicht alles sein, sagen sich die attraktiven Omas! Sie nehmen sich in ihrem Lesezirkel den Erotik-Roman „Fifty Shades of Grey” vor. Und tatsächlich fühlen sie schnell die Säfte wieder fließen. Bald werfen sie sich Hals über Kopf in heiße Flirts und Affären. Alte Geschichten werden aufgewärmt, neue Lover an Land gezogen. Am Ende haben alle ihre eigene Liebesgeschichte geschrieben.

Christopher Robin
Tägl. außer So 15.00; So 10.30, 16.00
R: Marc Forster D: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael (104 Minuten, ab o.A.)
Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines Tages kommt ihm sein alter Freund besuchen: Winnie Puuh! Er und seine Mitstreiter helfen ihrem Erfinder, sein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Das schönste Mädchen der Welt
Do 14.20, 18.30, 18.45; Fr - Mi 14.45, 17.15, 19.45
R: Aron Lehmann D: Aaron Hilmer, Luna Wedler, Damian Hardung (103 Minuten, ab 12)
Roxy ist 17 und kommt neu in eine Schulklasse. Auf einer Fahrt nach Berlin verdreht sie dem sensiblen Cyril den Kopf. Der wird aber von allen wegen seiner großen Nase gehänselt. Er kompensiert den Makel, indem er maskiert Rap-Musik macht. Dummerweise hält Roxy den hübschen, aber einfältigen Rick für den maskierten Rapper. Was tun? Als der Aufreißer Benno Roxy rumkriegen will, schmieden Cyril und Rick gemeinsam einen Plan.

Disney Junior Mitmachkino 2018
So 15.00
R:  (60 Minuten, ab o.A.)
Jetzt geht’s los für die ganz Kleinen! Micky Maus und Co. laden Kinder ein zum Mitmachen, Mitlachen und Mittanzen. Dazu gibt es Folgen von „Doc McStuffins” und „Micky und die flinken Flitzer”.

Elias - Das Kleine Rettungsboot
So 10.30
R: Simen Alsvik, Will Ashurst (73 Minuten, ab o.A.)
Elias ist ein Rettungsboot und möchte gerne mal raus aus der gemütlichen Bucht. Als er mutig einen Kutter rettet, bekommt er einen Job im Großhafen. Aber die Arbeit dort ist schwierig, und Elias verschläft dauernd. Also wird er gefeuert. Enttäuscht kehrt er nach Hause zurück. Doch dann beobachtet er zufällig ein paar Schmuggler. Elias verfolgt die Bande. Dabei kommen ihm seine Freunde aus der Heimat und aus dem Großhafen zur Hilfe.

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon
Tägl. 14.45, 19.30; Di nicht 19.30
R: Florian Gallenberger D: Elmar Wepper, Emma Bading, Monika Baumgartner (117 Minuten, ab o.A.)
Über den Wolken geht es Schorsch richtig gut. Unten auf dem Boden läuft es für den Hobby-Piloten nicht so richtig rund. Seine Ehe ödet ihn an, die Kunden zahlen dem Gärtner die Rechnungen nicht. Also hebt er mit seinem Doppeldecker gerne mal ab. Als das Finanzamt das Flugzeug pfänden will, flieht Schorsch mit der Maschine. Er will ans Nordkap. Unterwegs liest er die blinde Passagierin Hannah auf, die ihm eine Lektion in Sachen Leben erteilt.

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Tägl. 14.30; So auch 10.30
R: Genndy Tartakovsky D: Andy Samberg, Selena Gomez, Adam Sandler (98 Minuten, ab o.A.)
Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt’n Ericka. Doch Tochter Mavis wittert Unheil. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Ericka von Abraham van Helsing abstammt - dem Widersacher aller Monster und Vampire!

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mi 20.00
R: Til Schweiger D: Til Schweiger, Milan Peschel, Lilli Schweiger (127 Minuten, ab 12)
Männer Ende vierzig haben eine Menge Sorgen. So auch Nils, Andreas und Thomas: Trennung, pubertierende Kinder, Liebeskummer. Mitten in der Midlife-Crisis sollen die drei auf ein Klassentreffen ihres Abiturjahrgangs fahren. Sie haben die Teenagerin Linda dabei, die Tochter von Thomas’ Schwarm. Die Truppe bewegt sich unterwegs zwischen Partylaune und Nervenzusammenbruch. Auf der turbulenten Reise muss jeder seinen Mann stehen.

Käpt’n Sharky
Do, Fr, Sa, Di 15.15; So 10.30, 14.15; Mo, Mi 14.45
R: Jan Stoltz, Hubert Weiland D: Axel Prahl, Anton Petzold, Jule Hermann (77 Minuten, ab o.A.)
Das Seeräuberleben ist für Käpt’n Sharky nicht einfach: Er ist klein, dick und gutmütig. Der „Alte Bill” ist sein Konkurrent und sticht Sharky immer wieder aus. Da kann auch seine Crew nicht helfen, die aus einer Ratte, einem Affen und einem Papageien besteht. Mitten im Piraten-Schlamassel tauchen auf einmal die blinden Passagiere Michi und Bonnie bei Käpt’n Sharky auf. Die beiden haben etwas dabei, das Käpt’n Sharky brennend interessiert.

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
So 13.00
R: Joachim Masannek D: Christoph Maria Herbst, Malu Leicher, Meret Becker (98 Minuten, ab o.A.)
Lilianes Gabe ist auch ihr Fluch: Sie kann mit Tieren reden. Dadurch gerät sie ständig in Schwierigkeiten. So muss die Familie oft umziehen, weil die Menschen ihre Fähigkeit nicht zu schätzen wissen. Am neuen Wohnort will Liliane sich nun zurückhalten. Doch im Zoo werden eines Tages mehrere Tiere entführt - darunter ein putziges Elefantenbaby. Nur Liliane kann jetzt helfen. Sie befragt alle Tiere und macht sich auf die Suche nach den Dieben.

Luis und die Aliens
So 10.30
R: Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein (86 Minuten, ab o.A.)
Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

Mamma Mia! Here We Go Again
Sa 20.00; So 12.15
R: Ol Parker D: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Amanda Seyfried (114 Minuten, ab o.A.)
Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt Sophie von 1979, als sie ihren Sommer der Liebe am Mittelmeer verbrachte. Und als dann auch noch die Großmutter auftaucht, wird es immer interessanter.

Mary und die Blume der Hexen
Do 20.00; So 15.00
R: Hiromasa Yonebayashi D: Hana Sugisaki, Ryunosuke Kamiki, Hikari Mitsushima (102 Minuten, ab k.A.)
Mary entdeckt im Wald eine blaue Blume und einen Besenstiel. Beides nimmt sie mit nach Hause. Doch die unschuldigen Gegenstände haben magische Kräfte! Die Blume „Nachtflug” wurde aus dem Hexenreich gestohlen und blüht nur alle sieben Jahre. Durch deren Magie wird Mary ins Endor College geschleudert, eine märchenhafte Magierschule. Doch dort wird Mary in schlimme Vorgänge verwickelt, die dem Mädchen bald alle Kräfte abverlangen.

Mile 22
Tägl. 16.40, 21.00; Do - Sa auch 22.30
R: Peter Berg D: Mark Wahlberg, Lauren Cohan, Iko Uwais (95 Minuten, ab 16)
22 Meilen bis zum Flughafen - das wird die heißeste Fahrt im Leben von Agent James Silva. Der Auftrag: Den Spion Li Noor außer Landes zu schaffen. Zuvor hatten Unbekannte große Mengen radioaktiven Materials entwendet. Li Noor ist der Schlüssel zu der ganzen Sache. Das Problem ist, dass noch andere Leute hinter dem Passagier her sind. Es liegt nicht nur am südostasiatischen Klima des Ortes, dass die Agenten auf dieser Fahrt ins Schwitzen geraten.

Namibia - Der Film
So 13.00
R:  (90 Minuten, ab o.A.)
 
Pettersson und Findus - Findus zieht um
Tägl. 15.00; Do, Fr, Sa, Mi auch 17.15; So auch 10.30, 12.30, 17.15
R: Ali Samadi Ahadi D: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter (81 Minuten, ab o.A.)
Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein Klohaus im Hof aus. Findus ist ganz aus dem Häuschen! Pettersson hingegen leidet ein wenig unter der Trennung. Trotzdem haben die beiden viel Spaß miteinander. Bis eines Nachts der Fuchs im Hof aufkreuzt - jetzt ist Findus auf sich alleine gestellt.

Predator - Upgrade 3D
Tägl. 17.15, 20.00; Do - Sa auch 22.30
R: Shane Black D: Jacob Tremblay, Olivia Munn, Boyd Holbrook (107 Minuten, ab 16)
Die Kopfjagd beginnt von Neuem! In Mexiko stürzt ein Raumschiff mit tödlicher Fracht ab. Der Soldat Quinn und seine Männer scheitern bei dem Versuch, das Wesen aufzuspüren. Die Regierung will zunächst alles vertuschen. Doch als das Wesen namens „Predator” immer mehr Opfer fordert, wird klar: Der Jäger will die Menschen ausrotten. Quinn und seine Männer scheinen die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. Also gehen sie auf die Jagd.

Safari - Match me if you can
So 12.30
R: Rudi Gaul D: Justus von Dohnányi, Sunnyi Melles, Elisa Schlott (109 Minuten, ab 12)
Wenn es um Sex geht, agieren die Menschen wie im Raubtierzoo: Fressen und gefressen werden. Die App „Safari” will alle erotischen Wünsche wahr machen. Pilot Harry vernascht so die knackige Internet-Queen Lara. Währenddessen versucht seine Frau Aurelie als Therapeutin einem jungen Mann sein „erstes Mal” zu bescheren. Im Handumdrehen wird er von Mona flachgelegt, die mit 50 endlich eine echte Beziehung will. Doch es geht immer noch geiler.

Sauerkrautkoma
Tägl. 17.15; Do - Di außer Mo auch 20.00; Fr, Sa auch 22.15; So auch 12.30; Mo, Mi 19.00
R: Ed Herzog D: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff (97 Minuten, ab 12)
Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche gerade recht, die im Kofferraum von Franzens Vater auftaucht. Endlich kann er daheim ermitteln. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Heiratsantrag für Susi?

Sneak Preview
Mo 20.00
R: Brian Levant D: Zane Austin, Francesca Capaldi, Lochlyn Munro (0 Minuten, ab k.A.)
Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein!

The Equalizer 2
Do - Sa 22.15
R: Antoine Fuqua D: Denzel Washington, Pedro Pascal, Ashton Sanders (121 Minuten, ab 16)
Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt McCall nach und nach eine Verschwörung von größerem Ausmaß auf. Doch wie soll er nun allein gegen die mächtigen und brutalen Mörder ankommen?

The Nun
Do - Sa 22.30; Do, Fr, Sa, Di 17.30, 20.10; So 18.20, 20.45; Mo, Mi 16.45, 21.10
R: Corin Hardy D: Taissa Farmiga, Bonnie Aarons, Demián Bichir (97 Minuten, ab 16)
In einem abgelegenen Kloster in Rumänien begeht eine Nonne Selbstmord. Ein Priester und eine Novizin werden vom Vatikan ausgesendet, um den Vorfall zu untersuchen. Die Novizin hat bereits seit längerem Visionen, in denen die Nonne eine Rolle spielt. Schnell wird klar, dass sich in den Gewölben der Abtei Dunkles verbirgt. Hier lauert das „Ende Gottes” - eine teuflische Kraft, die bald in Gestalt der toten Nonne wieder auferstehen wird.
 
 

Augsburg
Thalia
0821 - 153078


303
Sa 22.00

B 12 - Gestorben wird im nächsten Leben
Fr, Di 22.00

Blackkklansman (OV)
Fr, Sa, Mi 22.30

Book Club - Das Beste kommt noch
Tägl. außer Di, Fr 17.30; Tägl. auch 20.00

Book Club - Das Beste kommt noch (OV)
Di 17.30

Cobain
Do, So 22.30

Das Prinzip Montessori - Die Lust am Selber-Lernen
Fr - Di außer Mo, Sa 15.30

Das System Milch
Do 8.00

Eingeimpft
Tägl. außer Di, Fr, So 15.30; Fr 17.30

Gans im Glück
Sa, So 12.15

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon
Do 8.00, 18.00; Fr, Sa, So, Mi 18.00; Mo 15.15; Di 16.30

Kindeswohl
Do, Fr, Sa, So, Mi 16.00

Käpt’n Sharky
Tägl. 14.00

Lucky
So 22.00

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
Do, Fr, Sa, So, Mi 20.15; Mo 17.30, 22.00; Di 20.45

Mr. Gay Syria
Do, Mo, Mi 22.00

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes
Sa, So 11.00

Pettersson und Findus - Findus zieht um
Tägl. außer Mo 14.30; Do, Fr, Sa, So, Mi auch 13.00

Reisefilm: Asien & Pazifik
Di 19.00

Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel
So 10.15

Wackersdorf
Mo 20.00

Welcome to Sodom
Sa 10.15

 
 
Mephisto
0821 - 3197550


Glücklich wie Lazzaro
Tägl. außer Mo, Fr 18.30; Fr 16.30

Glücklich wie Lazzaro (OV)
Mo 18.30

Gundermann
Sa 22.45; So 12.00

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Sa 14.00

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
So 14.00

Landrauschen
Fr 22.45; Sa 12.00

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
Tägl. außer Fr 16.00

Sauerkrautkoma
Tägl. 20.45

Styx
Fr 19.00

 
 
Lechflimmern
0821 - 153078


Flashdance
Sa 20.00

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon
Sa 20.00

Landrauschen
Fr 20.00

Mission: Impossible - Fallout
Do 20.00

Sauerkrautkoma
Fr 20.00

Weit - Die Geschichte von einem Weg um die Welt
Do 20.00

 
 
Liliom
0821 - 514084


Blackkklansman
Tägl. 18.15, 20.30; Do, Fr, Mo, Di, Mi auch 15.45

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
Tägl. 15.30, 18.00, 20.30

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes
Sa, So 15.45

 
 
CinemaxX Augsburg
040 - 80806969


Alpha
Do 16.50; Fr 14.00; Sa, Di 14.15; Mo 13.50; Mi 16.00

Alpha 3D
Do, So, Mi 22.30

Ant-Man and the Wasp
Fr 18.40; Sa 14.10; Mo 14.00, 22.15; Di 14.00; Mi 14.30

Ant-Man and the Wasp 3D
Do 16.45; Mi 22.15

Asphaltgorillas
Do, So 23.15; Fr, Sa 17.00; Mi 22.30

Bad Spies
Do 20.15; Fr 22.30; Sa 18.30, 22.15; So, Mi 18.30; Mo 23.00; Di 22.15

Book Club - Das Beste kommt noch
Fr - Di außer Mo, Sa 19.30; Do - So auch 14.45, 17.30; Do auch 19.40; Sa 19.45; Mo 14.30, 17.15, 19.45; Di
14.00, 16.45; Mi 14.00, 16.45, 19.40

Book Club - Das Beste kommt noch (OV)
Mo 20.00

Breaking In
Fr 23.10; Mo, Di 22.30

Christopher Robin
Do 14.00; Fr 14.30; Sa 14.45; So 13.45; Mo - Mi 13.50

Das schönste Mädchen der Welt
Tägl. 14.15, 17.00; So nicht 17.00; Do, Mi auch 19.40; Fr auch 20.15; Sa auch 11.30, 20.15; So 17.30, 20.10; Mo auch 19.45; Di auch 19.30

Disney Junior Mitmachkino 2018
So 12.00, 14.00

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
Sa, So 11.30

Gans im Glück
Fr 14.00; Sa, So 11.30; Mi 14.30

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon
Do, Mi 14.00; Sa 11.30; So 11.45; Mo 14.30

Harry Potter und der Feuerkelch
So 14.00

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Do, Fr, Mo, Mi 14.00; Sa 11.30, 14.10; So 11.30, 14.15; Di 14.30

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D
Do 14.15; Fr 15.50; Sa 16.00; So, Mo 15.45; Di 17.20

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Fr 13.50; Sa, So 12.00; Mi 14.00

Jurassic World: Das gefallene Königreich
Sa 11.30

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mi 20.00

Käpt’n Sharky
Do 14.15; Fr 14.00; Sa 12.00, 14.00; So 11.30, 14.30; Mo 13.50; Mi 16.00

Leave no Trace
So 11.30; Di 22.10

Mamma Mia! Here We Go Again
Do 18.30; Fr, Sa 19.30; Mo 16.00, 18.40; Di auch 14.00; So - Mi außer Mo 19.40

Mary und die Blume der Hexen
So 17.00

Meg
Sa 17.00; So 22.15; Mo 16.50; Di 16.45; Mi 17.15

Meg 3D
Do 14.00; Fr 16.30; Sa 22.45

Mile 22
Do - Di 16.50; Do auch 20.30, 23.10; Fr, Di auch 19.45, 22.30; Sa auch 19.30, 22.30; So auch 20.20, 23.00; Mo auch 20.15, 22.45; Mi 17.00, 19.30, 23.00

Mission: Impossible - Fallout
Do, Fr 22.15; Sa 13.50, 22.30; So 13.40, 20.00; Mo, Mi 21.10; Di 21.00

Mission: Impossible - Fallout 3D
Do 17.00; Fr 21.15; Sa 21.00; So 16.45; Mo, Mi 16.30

Pettersson & Findus: Findus zieht um
Do 13.50, 16.00; Fr auch 16.20; Sa auch 11.45, 17.15; So auch 11.45, 16.45; Mo 14.00, 17.30; Di auch 16.00;
Mi 13.50, 16.45; Fr - Di außer Mo 14.15

Predator - Upgrade
Fr 22.30; So 17.00; Di 20.00

Predator - Upgrade (OV)
Do 21.00

Predator - Upgrade 3D
Tägl. außer Di, So 17.00; Do, So, Mo, Mi 20.00, 23.00; Fr auch 20.20; Sa auch 19.45, 22.30; Di 16.45, 23.00

Safari - Match me if you can
Di 17.15

Sauerkrautkoma
Do - Mo außer Sa 19.30; Do auch 16.10; Fr auch 18.00; Sa 20.00; So auch 16.00; Di 14.30, 18.30

Slender Man
Do - Di 23.00; Mi 22.40

Sneak Preview
Di 20.00

The Equalizer 2
Do - Mo außer So 19.45; Do - Sa auch 22.50; Mo - Mi auch 22.45; So 21.10, 23.00; Di, Mi 20.00

The Nun
Do 18.10, 20.30, 22.50; Fr 16.45, 20.00, 22.45; Sa 17.15, 20.15, 23.00; So 18.00, 20.30, 22.30; Mo 18.00,
20.30, 22.50; Di 17.15, 20.15, 22.50; Mi 17.45, 20.10, 22.50

 
 
Schrobenhausen
CinePark
08252 - 910044


Bad Spies
Do, So, Mo, Di, Mi 20.00; Fr, Sa 19.30, 22.15

Christopher Robin
Fr, Sa 15.00; So 15.15

Das Leuchten der Erinnerung
Mo 20.00

Disney Junior Mitmachkino 2018
So 11.00

Gans im Glück
So auch 13.00; Fr - So 15.00

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Fr, Sa 15.00; So 13.15, 15.30

Kindeswohl
Do, Di, Mi 17.30, 20.00; So auch 11.00; Mo 17.30; Fr - So 17.00, 19.30

Meine teuflisch gute Freundin
So 13.00

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes
So 11.00

Safari - Match me if you can
Do, So, Mo, Di, Mi 17.30; Fr, Sa 17.15, 22.00

Sauerkrautkoma
Do, So, Mo, Di, Mi 17.45, 20.00; Fr 17.15, 19.45; Sa 17.15, 19.45, 22.00

Sneak Preview
Fr 22.00

 
 
Meitingen
Cineplex
08271 - 8129950


Alpha
So 12.30

Alpha 3D
Do 17.30; So 20.15; Fr - Mi außer So 19.00

Asphaltgorillas
Fr 22.40

Bad Spies
Do - Sa 22.20

Christopher Robin
Tägl. 15.15

Das schönste Mädchen der Welt
Tägl. außer So 14.45, 17.15; Tägl. außer Di auch 19.45; So 15.15, 17.45

Disney Junior Mitmachkino 2018
So 15.00

Elias - Das Kleine Rettungsboot
So 10.30

Gans im Glück
So 10.30; Fr - Mi außer So 14.30

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon
Do 14.30, 19.45; Fr, Sa, Di, Mi auch 19.45; So 17.15, 20.15; Fr - Mi außer So 16.30

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Tägl. 15.00; So auch 10.30

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D
So 12.45

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mi 20.00

Käpt’n Sharky
Tägl. außer So 15.15; So 10.30, 13.00, 16.30

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
So 13.00

Love, Simon
Mo 17.30; Di 17.30, 20.00

Luis und die Aliens
So 10.30

Mamma Mia! Here We Go Again
Tägl. 14.45

Mary und die Blume der Hexen
Do 20.00; So 15.00

Meg 3D
Do, Sa 22.40

Meine teuflisch gute Freundin
So 10.30

Mile 22
Tägl. 17.45, 20.15; Do - Sa auch 22.30

Mission: Impossible - Fallout 3D
Do - Sa 22.10

Namibia - Der Film
So 13.00

Pettersson und Findus - Findus zieht um
Tägl. 15.00; Do, Fr, Sa, Mi auch 17.15; So auch 10.30, 12.45, 17.15

Predator - Upgrade 3D
Tägl. 17.15, 20.00; Do - Sa auch 22.30

Safari - Match me if you can
So 12.30

Sauerkrautkoma
Tägl. 17.30; Do - Di auch 20.00

Sneak Preview
Mo 20.00

The Equalizer 2
Fr - Mi außer So 21.10

The Nun
Tägl. außer So 17.30, 20.15; Do - Sa auch 22.40; So 18.30, 20.45